fbpx
Skip to main content

Fusion Immo10 AG mit FI Frischknecht-Immobilien GmbH

Fusion Immo10 AG mit FI Frischknecht-Immobilien GmbH

Die FI Frischknecht Immobilien GmbH mit Sitz in Romanshorn TG wurde im Jahr 2021 durch die Immo10 AG übernommen. Am Betrieb sowie den Mandaten und dem Personalbestand wurden keine Änderungen vorgenommen.

Anfangs 2022 entschied sich der Verwaltungsrat der Immo10 AG betreffend wirtschaftlicher Veränderungen für die Fusion dieser beiden Unternehmen.

Mit dieser Zusammenlegung konnten Synergien und Ressourcen optimal genutzt werden. Ausserdem haben sich weitere Optimierungsmöglichkeiten und zusätzliche Potentiale am Standort Thurgau, durch die aktive Zusammenführung ergeben.  Einige personelle Veränderungen erfolgten in den letzten Monaten. Im Juli 2022 konnte die Fusion der FI Frischknecht zur Immo10 AG erfolgreich abgeschlossen werden.

Mit dieser Massnahme wird der Standort Ostschweiz mit dem Firmennamen Immo10 zusätzlich gestärkt im Markt wahrgenommen werden.

Die Immo10 AG, mit einem Team bestehend aus 15 Mitarbeiter/-innen, ist innerhalb 13 Geschäftsjahren zu einem wichtigen und beständigen Immobiliendienstleister im Kanton St. Gallen und Thurgau gewachsen.

Darauf sind wir stolz und motiviert, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden stetig zu optimieren.

Begeisterte Kunden, dies ist auch in Zukunft unser Ziel!

Wir freuen Sie weiterhin für unsere Dienstleistungen zu begeistern.

Socials
Büro-Öffnungszeiten
  • Mo - Do

    07.45 - 12.00 Uhr
    13.15 - 17.00 Uhr

  • Freitag

    07.45 - 12.00 Uhr

  • Sa + So

    geschlossen

Kontakt

Immo10 AG
Bionstrasse 5
9015 St. Gallen

Telefon 071 313 20 20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Niederlassung Bodensee:
Bahnhofstrasse 3
8590 Romanshorn
Telefon 071 466 00 70