fbpx

In eigener Sache...

Wir sind fit…

Ab dem 1. Oktober 2022 haben die roten und orangen Einzahlungsscheine ausgedient. Ab diesem Zeitpunkt werden diese von den Finanzinstituten nicht mehr verarbeitet. Die Immo10 AG und ihre Mieter sowie Eigentümer sind bereits gewappnet und mit den neuen Standards unterwegs.

Die Immo10 AG ist für ihre Auftraggeber unter anderem auch als Rechnungsstellerin tätig. Just auf das Frühjahr 2022 hat sie auf die QR-Rechnungen bzw. auf eBill umgestellt. Die Mieter-/innen wie auch die Stockwerkeigentümer-/innen sind mit einem neuen Einzahlungsschein bzw. dem entsprechenden QR-Code bedient worden. Damit teure Spesen umgehen werden, sind auch sämtliche Anspruchspartner-/innen einmal mehr darauf hingewiesen worden, auf Postschalterzahlungen zu verzichten und bestenfalls Daueraufträge einzurichten bzw. bestehende Daueraufträge mit den neuen QR-IBAN und QR-Referenzen anzupassen.

Unsere Buchhaltung hat wieder einen tollen Job gemacht! Herzlichen Dank auch dieser äusserst ruhigen Abteilung für den Einsatz im Sinne unserer geschätzten Kunden.

Socials
Büro-Öffnungszeiten
  • Mo - Do

    07.45 - 12.00 Uhr
    13.15 - 17.00 Uhr

  • Freitag

    07.45 - 12.00 Uhr

  • Sa + So

    geschlossen

Kontakt

Immo10 AG
Bionstrasse 5
9015 St. Gallen

Telefon 071 313 20 20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Niederlassung Bodensee:
Bahnhofstrasse 3
8590 Romanshorn