Jahresbericht 2010 Immo10 AG

Das erste Geschäftsjahr der Immo10 AG ist vorbei und wir dürfen mit grosser Freude auf ein äusserst erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Am 1. Januar 2010 haben Gérard Bélat, Urs Mattle, Michael Kaufmann sowie Daniel Enz offiziell die Geschäftstätigkeit aufgenommen. Als erste grosse Herausforderung galt es, sämtliche Neukunden in die neue Firma zu integrieren und die bekannten Ablaufprozesse zu institutionalisieren. In den ersten Monaten standen vor allem aber auch Aktenübergaben von den bisherigen Immobilienverwaltungen sowie die zeitintensive Stammdatenerfassung an.

Nach Abschluss der ersten Implementierungsphase stellten wir erfreulicherweise bereits einige Anfragen neuer Kunden fest. Durch die grosse Referenzliste unserer bestehenden Kunden sowie unseres professionellen Auftrittes konnten wir weitere beachtliche Verwaltungsmandate gewinnen.

Dank der hohen Fach- und Sozialkompetenz, einem grossen Netzwerk sowie der täglich grossen Einsatzbereitschaft meisterten wir auch schwierige Fälle für unsere anspruchsvolle Kundschaft. Mit diesem Ergebnis dürfen wir zu Recht stolz sein. Auf der Basis dieses ersten Jahres blicken wir zuversichtlich auf das nächste Geschäftsjahr. Wir danken unseren Kunden und Geschäftspartnern sowie unseren Freunden für die sehr wertvolle Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Einen speziellen Dank richten wir an unsere Familien, die in vielen Situationen grosses Verständnis für unsere Arbeit und der damit verbundenen hohen Abwesenheit gezeigt haben.