fbpx
Skip to main content
Unsere Referenzen

Schön dass wir so viele zufriedene Kunden haben

Referenzen von Kunden sind für uns unentbehrlich. Denn ihre Empfehlungen stehen für eine Spitzenleistung – aus Sicht des Kunden betrachtet, und die alleine zählt. Jede Kundenstimme ist ein wertvoller Vertrauensbeweis.

Erbengemeinschaft Johann Schär

Erbengemeinschaft Johann Schär

"Im Jahre 2011 konnte ich der Immo10 AG die Verwaltung von zwei Wohn- und Geschäftshäuser übergeben. Diese werden nun schon seit einigen Jahren, anfänglich von Herrn Urs Mattle und anschliessend von Frau Vanja Jovanovic betreut resp. vermietet.

Die Immo10 AG hat mit mich mit seinem Team in all den Jahren sehr zuverlässig und fachkompetent bedient. Auch bei grösseren Umbauarbeiten / Modernisierungen konnte die Hausverwaltung trotz erheblicher Umtriebe für die Mieter vernünftige und gute Lösungen vereinbaren. Die Immobilienbuchhaltung resp. Abschlussarbeiten erfolgen stets pünktlich, sehr kompetent und übersichtlich.

Ich wünsche der Immo10 AG mit seinem Team weitere gute "10 Jahre hoch hinaus" und freue mich auch in Zukunft auf eine gegenseitige, gute und erfolgreiche Zusammenarbeit." 


Kurt Lieberherr

Kurt Lieberherr

"Die Immo10 AG darf dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiern. Seit Beginn verwaltet sie unsere Lieenschaften und als Stockwerkeigentümer fühle ich mich gut aufgehoben. Die Immo10 AG besteh aus einem jungen, dynamischen, kompetenten und gut eingespielten Team. Unsere Anliegen werden ernst genommen, das ganze Team ist sehr Kundenorientiert. Auch bei den Stockwerkeigentümer-Versammlungen sind sie immer sehr gut vorbereitet. Hier spürt man die Professionalität. Ich kann die Immo10 AG nur weiterempfehlen."


Birgit Capaul

Birgit Capaul

"Herr Stieger kann ich absolut weiterempfehlen, weil er jederzeit unkompliziert und kompetent sämtliche Fragen beantworten konnten. Ausserdem wurde der Verkaufsauftrag, mit viel Freude ausgeführt. "


H. Trummer, Affeltrangen

H. Trummer, Affeltrangen

"Herr Stieger hat einen sehr guten Job gemacht."


M. Villiger

M. Villiger

"Das zusammenarbeiten mit der Immo10 AG hat mir sehr gefallen, weil ich fast täglich die Neuesten Informationen erfahren habe. Ich kann die Immo10 weiterempfehlen, da ich mit allem sehr zufrieden war."


Martin Osterwalder

Martin Osterwalder

"Mit der Immo10 haben wir eine Immobilienverwaltung, die unser vollstes Vertrauen geniesst. Sehr kompetente Mitarbeiter und schnell im Handeln. Dementsprechend können wir uns auf unsere Kernthemen im operativen Geschäft fokussieren. Unsere Liegenschaft ist bei der Immo10 in sehr guten Händen."


Merz + Egger AG

Merz + Egger AG, Hermann Merz

"Engagement und Professionalität in verschiedenen Kontakten in der Alltagsarbeit zu spüren, fasziniert und schafft Vertrauen!"


Dorothea Lieberherr

Dorothea Lieberherr

"Ich kann die Immo10 AG absolut weiterempfehlen, da die Verkaufsabwicklung prompt und unkompliziert verlief. Die jeweils schnelle Rückantwort und die sehr freundlich und kompetente Art von Herr Stieger hat mir an der zusammenarbeit am meisten gefallen."


H. Fatzer

H. Fatzer

"Die kompetenten Auskünfte, wie auch die schnelle Reaktionszeit bei Anfragen haben uns während des Verkaufsprozesses sehr gefallen. Wir können die Immo10 AG mit Ihrem Engagement sehr empfehlen."


Marin Leuenberger

Martin Leuenberger

"Herzliche Gratulation zum Zehn-Jahre-Jubiläum.
Wir sind seit der Geburtsstunde Kunde bei der Immo10 AG. Als selbständige Vorsorgeeinrichtung legen wir Wert auf Professionalität, Engagement und den persönlichen Kontakt. Dies durften wir in der Vergangenheit erleben und wünschen der Immo10 AG weiterhin viel Erfolg."


F. & K. Holthuis

F. & K. Holthuis

"Alles ist reibungslos und unkompliziert abgelaufen. Die ganze Kommunikation lief sehr gut. Herr Stieger hat ein ehrliches, kompetentes und sehr freundliches Auftreten"


B. & E. Jetter

B. & E. Jetter

"Einfach, unkompliziert, erfolgsorientiert und sehr verständnisvoll, so haben wir Silvio Stieger erlebt und können die Immo10 AG absolut weiterempfehlen.
Wir waren 99% super-zufrieden, 1%; die Verkaufstafel könnte schneller demontiert werden, wenn die Liegenschaft verkauft wurde ;-)"


Stieger

Stieger

"Die unkomplizierte, unbürokratische, einfache und gut strukturierte Kommunikation hat mir während des Kaufprozesses sehr gefallen. Die vertrauensvolle Art von Herrn Stieger habe ich sehr geschätzt."


R. und F. Ancora

R. und F. Ancora

"Der Informationsfluss und die Kommunikation während des ganzen (kurzen) Verkaufsprozess war perfekt und die Betreuung durch Herr Stieger sehr gut. Wir können die Immo10 AG wärmstens weiterempfehlen."


Erhard Wüst

Erhard Wüst

"Ich kann die Immo10 AG nur weiterempfehlen. Aufgrund der jahrelangen, guten und zuverlässige Zusammenarbeit sowie den kompetenten und stets freundlichen Mitarbeitern bin ich rundum zufrieden. Besonders die saubere, zuverlässige und übersichtliche Buchführung ist für mich absolut top. Ich würde die Immo10 AG wieder wählen und kann sie nur empfehlen."


Josef Amsler

Josef Amsler

"Ich kann Herr Stieger von der Immo10AG wärmstens weiterempfehlen. Die Kompetenz ist hervorragend. Ich bin rundum zufrieden."


Marcel & Evelyne Rütsche

Marcel & Evelyne Rütsche

"Wir könnnen die Immo10 AG wärmstens weiterempfehlen, weil sich Herr Kaufmann und Herr Stieger von der Bestandesaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung überdurchschnittlich engagiert haben und wir die persönliche Betreuung sehr geschätzt haben."


F. Bärtschi

F. Bärtschi

"Speditiv, gut und absolut professionell arbeiten die immo10-Makler. Ich kann sie nur empfehlen."


Michael Mettler

Michael Mettler

"Der Verwaltungsrat der Mettiss AG kann sich keine bessere Zusammenarbeit vorstellen. Dank der Immo10 AG sind unsere Gewerbeliegenschaften trotz schwierigem Umfeld sehr gut vermietet. Die Immo10 handelt agil, proaktiv uns umsichtig. Wir schätzen den persönlichen Kontakt und die kurzen Wege."


Anonym

Anonym

"Während dem Kaufprozesses hat der freundliche Makler Silvio Stieger auf meine Fragen & Anliegen immer schnell geantwortet. Die Immo10 AG bietet einen super Service an!"


Jaka Krista

Jaka Krista

"Der Makler ist sehr positiv bzw. kompetent. Für mich als neuer Käufer ist es nicht einfach gewesen, den ganzen Verkaufsprozess unter Kontrolle zu haben. Ohne seine Unterstützung wäre ich machtlos gewesen."


T. Pfister

T. Pfister

"Professionelles Auftreten und eine sehr gute Kommunikation, ich kann die Immo10-Makler absolut weiterempfehlen."


W. Ackermann & R. Diethelm

W. Ackermann & R. Diethelm

"Wir können die immo10 AG sehr weiterempfehlen, da Herr Stieger uns bestens betreut hat."


Rolf Oehler

Rolf Oehler

"An der Zusammenarbeit mit der Immo10 AG hat mir besonders die sehr gute und kompetente Beratung, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gefallen. Die zuvorkommende Art von Herrn Stieger und die speditive, professionelle Verkaufsabwicklung haben mich beeindruckt."


Brigitte Pudil Schudel & Rudolf Schudel

Brigitte Pudil Schudel & Rudolf Schudel

"Wir können die Immo10 AG weiterempfehlen, da wir absolut zufrieden waren und es für uns nicht hätte besser laufen können. Die Bereitschaft fast Unmögliches möglich zu machen und das mit einer solchen Freundlichkeit und Engagement das seinesgleichen sucht.
Vielen Dank nochmals für Ihren Einsatz Herr Stieger"


I. & G. Fisch

I. & G. Fisch

"Wir haben uns während des ganzen Verkaufsprozesses bei der Immo10 AG immer «gut aufgehoben» gefühlt und ihnen unser volles Vertrauen schenken können."


Heinz Stamm

Heinz Stamm

"Als Stiftungspräsident und Mitglied des Verwaltungsrates verschiedener Unternehmen in unserer Region sehe ich mich regelmässig mit Immobilienfragen konfrontiert. Immo10 AG bedeutet mir stets ein verlässlicher, lösungsorientierter Partner, vor allem auch bei anspruchsvollen Problemstellungen, welche einen ausgewiesenen, erfahrenen Immobilien-Profi erfordern."


P. Beglinger

P. Beglinger

"Mit der Informationsgestaltung, Reaktionszeit und der Freundlichkeit im Zusammenhang mit dem Wohnungsverkauf war ich sehr zufrieden. Das persönliche Auftreten während der Zusammenarbeit hat mir am Besten gefallen."


Heinz Stamm

Heinz Stamm

"Immo10 zeichnet sich aus durch umsichtige und professionelle Auseinandersetzung bei der Lösung von komplexen Problemstellungen im Management von Immobilien. Immo10 ist für mich eine der ersten Adressen sowohl bei der Betreuung von Wohn- wie auch gewerblichen Liegenschaften"


Hans-Peter Hungerbühler

Hans-Peter Hungerbühler

"Den persönlichen Superkontakt, sowie die laufenden Informationen über die Verkaufsabwicklung hat mir während der Zusammenarbeit mit der Immo10 AG am besten gefallen. Freundlich, klar und zielführend, so hat Silvio Stieger für mich gearbeitet."


V. Lam

V. Lam

"Einfach, unkompliziert, zuvorkommend und schnell. So habe ich die Immo10 AG erlebt. Besonders positiv in Erinnerung bleibt uns, dass Herr Stieger zum Grundbuchtermin an Desinfektionsmittel gedacht hat. So durften wir trotz Corona unsere Hände bedenkenlos schütteln."


Markus Keller

Markus Keller

"Zuverlässig, kompetent & pünktlich, bei Immo10 bin ich gut aufgehoben."


P. & R. Kühne

P. & R. Kühne

"Die aufgestellte und professionelle Art von Herr Stieger hat uns sehr gefallen. Silvio Stieger hat sich viel Mühe gegeben, sich für uns eingesetzt und war immer gut erreichbar."


Alexa und Martin Moser

Alexa und Martin Moser

"Immo10 macht seit Jahren die Verwaltung in unserem Mehrfamilienhaus. Sie macht das für uns Nicht-Profis absolut verständlich, bereitet die Zahlen für uns lesbar vor, legt eine Abrechnung für die Steuererklärung bei und berät uns in allen Belangen. Wir können Immo10 als Verwaltung jedem weiterempfehlen."


J. & L. Thieleke

J. & L. Thieleke

"Die gute Beratung unserer Fragen haben uns während dem Kaufprozesses sehr gut gefallen."


Familie Jurisic

Familie Jurisic

"Wir können die Immo10 AG weiterempfehlen, weil das Team sehr engagiert und zuvorkommend ist. Besonders Herr Stieger hat sich über das SOLL hinaus für uns eingesetzt. Am besten gefallen hat uns die effiziente und unkomplizierte Art und Weise, sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit."


S. Karanxha

S. Karanxha

"Ich kann die Immo10 AG absolut weiterempfehlen da der Kaufsprozess schnell und unkompliziert gelaufen ist. Die Informationsgestaltung des Maklers war sehr gut. Die schnelle Reaktionszeit sowie die Freundlichkeit hat mich ebenfalls sehr überzeugt."


Karin & Walter Bruderer

Karin & Walter Bruderer

"Seit 2010 wird unsere Liegenschaft an der Sittertalstrasse 5 in St. Gallen von der Immo10 AG verwaltet und betreut.
Wir sind immer noch sehr zufrieden! Anliegen werden zeitnah bearbeitet, die Abrechnungen sind immer korrekt und verständlich dargestellt. Sämtliche Mitarbeiter sind sehr kompetent und stets erreichbar. Wir hoffen noch auf eine lange Zusammenarbeit mit der Immo10 AG."


M. Sigron

M. Sigron

"Alles hat bei der Immo10 AG immer bestens geklappt. Ich sehe kein Verbesserungspotential, da immer alles rund lief."


Erwin Koller s.

Erwin Koller s.

"Wir können die Immo10 AG absolut weiterempfehlen, weil wir mit Frau Bertschinger die beste Maklerin hatten."


E. & N. Sabo

E. & N. Sabo

"Freundlich, schnell und sehr zuverlässig. So haben wir Herrn Stieger beim Verkauf unserer Wohnung kennengelernt."


H. Kellermüller

H. Kellermüller

"Mit der Qualität der Verkaufsdienstleistung, Reaktionszeit sowie der Freundlichkeit und Kompetenz war ich sehr zufrieden. Aus diesen Gründen werde ich die Immo10 gerne weiterempfehlen."


U. Kugler

U. Kugler

"Schnell, zuverlässig und unkompliziert, darum können wir die Immo10-Makler weiterempfehlen."


Dieter Holenstein

Dieter Holenstein

"Wir sind eine kleine STWE-Gemeinschaft, wunderschön gelegen am Dorfrand von Mörschwil. Seit der Gründung der Immo10 AG vor fast 10 Jahren werden wir kompetent, engagiert und in sehr freundschaftlichem Rahmen von Urs Mattle und dem Team von Immo10 betreut. Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit!"


J. Hidber

J. Hidber

"Ich kann die Immo10-Makler absolut weiterempfehlen, da sie nach vielen Jahre der guten Zusammenarbeit mit mir, auch jetzt beim Verkauf wieder erfolgreich waren"


M. Hrubalova

M. Hrubalova

"1. Herr Stieger verfügt über umfassende Kenntnisse in der Bewertung von Eigentumswohnungen, verfügt über denkstrategien und wertesysteme, um für gesprächpartner gut verständlich zu sein. 2. Das erfolgreiche Wohnungs-Exposé, mit der attraktiven Beschreibung und den wichtigen Informationen rund um die Immobilie hat mir sehr gefallen. 3. schnelle Reaktionszeit. 4. Sehr gute Kenntnisse des Immobilienmarktes. 5. Kontaktfreudigkeit und Offenheit. 6. Gute zusammenarbeit. Wichtigsten Punkt war sehr gute Kommunikation mit Herr Stieger, absprache und sehr gute Unterstützung. Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit."


H.J. Gross

H.J. Gross

"Ich kann die Immo10-Makler absolut weiter empfehlen. Alles lief gut und schnell."


N. Bräm

N. Bräm

"Kompetent, ehrlich, zielsicher und menschlich - So mach eine Zusammenarbeit Freude. Am meisten hat mir die angenehme und kompetente Art, sowie das freundliche Auftreten von Silvio Stieger gefallen."


Hermann Merz

Hermann Merz

"Ich hatte den Eindruck gewonnen, dass unsere Liegenschaften dem Verwalter gehört. Das beruhigt, stärkt das Vertrauen und macht Freude!"


Arbenita & Gzim Agushi

Arbenita & Gzim Agushi

"Die Zusammenarbeit mit der Immo10 AG ist immer reibungslos verlaufen. Zudem hat uns die Firma einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen."


D. Gustin

D. Gustin

"Durch das professionelle Autreten, sowie die sehr schnelle bzw. effiziente Handlung des Maklers Silvio Stieger, kann ich die Immo10 AG absolut weiterempfehlen. Die Infos, welche während dem Verkaufsprozess immer sofort uns mitgeteilt wurden, hat uns sehr gefallen."


Gisela & Ueli Buchmann

Gisela & Ueli Buchmann

"Wir können die Immo10 AG weiterempfehlen, da sie einen guten, schnellen und kompetenten Service geboten haben. Die kompetente und freundliche Art von Herrn Stieger haben wir während dem Verkaufsprozesses sehr geschätzt."


Dominik Hundsbichler

Dominik Hundsbichler

"Ich konnte diese Erfolgsgeschichte von Anfang an direkt mit verfolgen. Jedes Jahr wurde sehr grosszügig mit Kunden und Partnern gefeiert. Das waren immer interessante und spannende Anlässe und man sah, wie sich die Firma erfreulich entwickelt. Als Mieter und Eigentümer profitiere ich von der professionellen Bewirtschaftung der Liegenschaften. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit."


Raiffeisenbank

Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil

"Wir schätzen seit über 10 Jahren die Dienstleistungen von Immo10. Verlässlichkeit, Qualität und Zufriedenheit sind garantiert. Wir empfehlen Immo10 jederzeit gerne weiter."


Familie Kouki

Familie Kouki

"Wir sind sehr froh darüber, dass Herr Stieger der Makler war. Er hat uns immer rechtzeitig informiert und auch gut beraten. Wenn wir etwas gebraucht haben oder Fragen hatten, hat er uns immer sofort zurückgerufen."


Brigitta Sonderegger

Brigitta Sonderegger

"Ich kann die Immo10 AG weiterempfehlen, weil alles reibungslos geklappt hat. Am meisten gefallen hat mir an der Zusammenarbeit den direkten Kontakt mit nur einer Ansprechsperson und die immer prompten Rückmeldungen von Herrn Stieger."


A. & M. Büttner

A. & M. Büttner

"Sehr kompetente und freundliche Zusammenarbeit mit Silvio Stieger von der Immo10 AG. Er war jederzeit für Fragen für uns da, wir wüssten nicht was man hätte besser machen können."


E. Rentsch

E. Rentsch

"Ich kann die Immo10 AG bestens weiterempfehlen, da wir gut aufgehoben waren. Herr Stieger war stets anwesend, bei welcher Frage auch immer."


Ingeborg Steiner

Ingeborg Steiner

"Ich kann die Immo10 AG absolut weiterempfehlen, da Herr Stieger absolut fleissig, zuverlässig und sehr professionell arbeitet. Die gute Kommunikation und Information aber auch die Freundlichkeit von Herrn Stieger habe ich beim Verkauf meiner Wohnung sehr geschätzt."


Rudolf Gantenbein

Rudolf Gantenbein

"Ich kann die Immo10 AG weiterempfehlen, da ich in jedem Punkt mehr als zufrieden war.
Von Anfang an wurde man freundlich und ehrlich behandelt und man konnte miteinander kompetent kommunizieren."


Anita Grünenfelder

Anita Grünenfelder

"Unsere Liegenschaft gehört wahrscheinlich zu den ersten Kunden von Immo10. Seit der Gründung haben wir Michael Kaufmann und seinem jungen Team unser vollstes Vertrauen geschenkt und es keinen Tag bereut. Das ganze Team erlebe ich als sehr freundlich, kollegial, fachkompetent und sehr speditiv. Jedes Problem wird sofort und unbürokratisch gelöst. Die Eigentümerversammlungen sind erfrischend kurzweilig und auf den Punkt gebracht. Der alljährliche Grossanlass für alle Kunden ist immer ein Highlight und an Großzügigkeit nicht zu überbieten. Ich kann mir keine bessere Verwaltung vorstellen!"


H. Zuberbühler

H. Zuberbühler

"Der persönliche Kontakt mit Silvio Stieger hat mir sehr gut gefallen. Dank Unterstützung der Immo10 AG, erreichten wir das gewünschte Ziel auf eine angenehme Weise."


Monika Siegerist

Monika Siegerist

"Ob Wohnungskauf oder Hausverwaltung, bei der Immo10 werde ich von einem fachlich kompetenten und menschlich tollen Team betreut. Deshalb Note 10 für Immo10!"


Edgar Schwaller

Edgar Schwaller

"Als Stockwerkeigentümer und Revisor habe ich schon viele Jahre durchwegs positive Erfahrungen mit der Firma Immo10 AG, St. Gallen, gemacht. Sie übt alle Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem ihr anvertrauten Verwaltungsmandat professionell, sehr sorgfältig und termingerecht aus. Versammlungen werden in angenehmer Atmosphäre und fair geführt. Das gesamte Rechnungswesen wird korrekt, sauber und einwandfrei abgewickelt. Für die Verwaltung von Stockwerkeigentum kann ich Immo10 AG auf alle Fälle empfehlen."


René Büchler

René Büchler

"Ich kann die immo10-Makler weiterempfehlen, weil Sie professionell und freundlich sind und weil sie mich rasch im gesamten Verkaufsprozess unterstützt haben."


Bernadette & Hanspeter Strebel

Bernadette & Hanspeter Strebel

"Kompetenz, Freundlichkeit, ein gutes Preis-Leistungsverhältniss sowie laufende Informationen während dem Verkaufsprozess, haben wir sehr geschätzt und können deswegen die Immo10 AG weiterempfehlen. "


Robert Schiess

Robert Schiess

"Sehr professionell und kundenfreundlich. Nur zu empfehlen!"


P. Federi

P. Federi

"Den kommunikativen und persönlichen Kontakt mit Herrn Stieger habe ich sehr geschätzt. Die kompetente und hilfsbereite Art hat mir sehr gefallen und ich kann die Immo10 AG nur weiterempfehlen."


V. Maier

V. Maier

"Ich kann die Immo10-Makler jederzeit weiterempfehlen, weil ich mich zu jeder Zeit stets gut aufgehoben fühlte."

Socials
Büro-Öffnungszeiten
  • Mo - Do

    07.45 - 12.00 Uhr
    13.15 - 17.00 Uhr

  • Freitag

    07.45 - 12.00 Uhr

  • Sa + So

    geschlossen

Kontakt

Immo10 AG
Bionstrasse 5
9015 St. Gallen

Telefon 071 313 20 20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Niederlassung Bodensee:
Bahnhofstrasse 3
8590 Romanshorn
Telefon 071 466 00 70